Hummels-, Schürrle- & Götze-Freundinnen feuern ihre Jungs an

Hot! Cathy Fischer, Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel gemeinsam vorm Stadion

Oh là là! Die drei wohl heißesten Spielerfreundinnen vereint: Schürrles Montana Yorke, Hummels' Cathy Fischer und Götzes Ann-Kathrin Brömmel (v.l.) Geballte Spielerfrauen-Power! Da haben sich ja drei gefunden! Schürrles bessere Hälfte Montana Yorke im ultra-knappen Bikini: Noch etwas züchtiger: auf dem Weg nach Brasilien Auch Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist ein heißer Feger. Hier ließ sie die Hüllen für

Geballte Spielerfrauen-Power! Die wohl heißesten Freundinnen der DFB-Kicker haben sich in einem gemeinsamen Instagram-Foto verewigt, das Mats Hummels' bessere Hälfte Cathy Fischer, 26, am Wochenende postete. Hui!

Mein lieber Scholli! André Schürrle, Mario Götze und eben Hummels heißen die Liebsten der drei heißen Feger, die das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana am Samstag, 21. Juni, gemeinsam besuchten.

Montana, Ann-Kathrin & Cathy: die heißesten Fußi-Feger

Montana Yorke, Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Fischer: Was für Grazien! Da dürften die drei DFB-Kicker durchaus beneidet worden sein von ihren Teamkollegen, als das Foto die Runde machte.

Den Namen ihrer Jungs auf dem Rücken

Alle drei Frauen posierten für das Pic in knappen Jeans-Shorts und ließen sich von hinten ablichten, damit man die Namen ihrer Boyfriends auf dem Trikot lesen kann. Dafür lüfteten die drei Hübschen sogar ihre lange Mähne.

Zu dem Foto schreibt Fischer:

"@montsxo @annkathrin_vida Let's go Germany!"

 

Und dann hielten die drei neuen Fußi-BFFs auch noch ihre Freundschaftsbändchen in Schwarz-Rot-Gold zusammen. Cathy kommentierte: "Deutsche Power!":

Okay, gebracht hat es nicht ganz so viel, dass die drei Kicker ihre Sahnestücke auf der Tribüne sitzen hatten, denn das Spiel endete "nur" 2:2. Da ist noch Luft nach oben für Donnerstag, Mädels!