Angelina Jolie - Tochter Shiloh noch immer wie ein Junge!

Sie darf sein wie sie ist!

Shiloh Jolie-Pitt, die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, wächst auf, und die ganze Welt beobachtet sie dabei. Als die heute 8-Jährige ein Kleinkind war, zog sie sich stets wie ein Junge an - und das ist bis heute so geblieben! 

Neueste Fotos zeigen Jolie und vier Kinder aus der Rasselbande am Flughafen in Tokio eintreffen. Dabei laufen die Zwillinge Vivienne und Knox neben der Mama her, vor ihr die beiden Jungs Pax und - Moment! Das ist gar kein Junge, es ist Shiloh!

Das hübsche blonde Mädchen ist gekleidet wie ein Junge: schwarze Hose, schwarzes weites Shirt und Sneakers. Die Haare sind anders als häufig bei Mädchen in diesem Alter kurz geschnitten. Shiloh hat eine richtige Jungsfrisur!

Oma Pitt gegen Jungs-Kleidung

 

Angelina Jolie und Brad Pitt lassen ihre Kinder so sein wie sie sind. Einer ist das wohl aber offenbar ein Dorn im Auge: Oma Jane Pitt war schon vor zwei Jahren dagegen, dass ihre kleine Enkelin sich in burschikose Kleidung hüllt. 

"Es ist vielfach belegt, dass Shiloh es mag, sich wie ein Junge anzuziehen. Aber Jane besteht darauf, ihr märchenhafte Kleider und Prinzessinnen-Kleider zu kaufen, was Angelina sehr respektlos findet", verriet ein Insider.

Der Protest hat wohl nichts gebracht: Shiloh fühlt sich sichtlich wohl, und Angelina stört sich daran ganz sicher nicht. Daumen hoch!