Charlize Theron - 'Ich hatte nie den Traum vom weißen Kleid'

Die Schauspielerin über Hochzeitspläne: Wird es jetzt ernst zwischen ihr Sean Penn?

Nach 18 Jahren Freundschaft hat es zwischen Charlize Theron, 38, und Sean Penn, 53, gefunkt. Jetzt spricht sie über die Zukunftspläne mit dem Hollywoodstar. 

Als sie noch Single war, adoptierte sie ihren Sohn Jackson (heute 2). Jetzt wünscht sie sich ein Baby von ihrer großen Liebe:

Kinderwunsch? "Hoffentlich haut es hin!"

"Ja. Hoffentlich haut es hin', so die sonst eher medienscheue Charlize im Gepräch mit 'Blick.ch'.

Ihre plötzliche Liebe zu Regisseur Sean Penn hatte sie nicht erwartet: "Ich war selber überrascht als es funkte", gibt sie zu. Und lässt sich dann sogar etwas über eine Hochzeit mit dem Traummann entlocken.

Keine 0-8-15-Vermählung

Wenn es ein Ja-Wort gibt, dann offenbar kein konventionelles: "Ich hatte nie den Traum vom weissen Kleid", so die Hollywood-Schönheit.

Aber wer weiß, immerhin ist die Schauspielerin ja für Überraschungen gut. Es würde uns nicht wundern, wenn bald die Hochzeitsglocken bei den Filmstars ('A Million Ways To Die In The West' ) läuten!