Hot! Schürrles Montana - Campo-Bahia-Besuch im sexy Bikini

Die Deutsch-Kanadierin postet heißes Foto aus dem Quartier von Jogis Jungs

Montana Yorke zeigt ihre Reize im WM-Quartier in Brasilien Anschließend ging's mit den anderen Spielerfreundinnen Cathy Fischer (M.) und Ann-Kathrin Brömmel zum Spiel gegen Ghana Montana kurz vorm Abflug nach Brasilien Vor der WM genossen André Schürrle und seine Montana noch etwas Zweisamkeit in Deutschland

Oh là là! Heiß ist es im deutschen WM-Wohn-und-Trainingsquartier "Campo Bahia" ja ohnehin schon. Doch jetzt wurde es schier unerträglich - und daran ist nicht das Wetter schuld ...

Denn die Spielerfreundinnen von Mats Hummels, Mario Götze und André Schürrle - WM-Bloggerin Cathy Fischer, Dessous-Model Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke - statteten ihren Liebsten einen Besuch ab. Und besonders bei Schürrles Freundin Montana dürfte der eine oder andere DFB-Kicker wie im WM-Kabinensong atemlos gewesen sein!

Freizügiges Foto im Traingscamp

Denn die Deutsch-Kanadierin präsentierte sich mit nassen Haaren und im extrem knappen Bikini in Jogis Camp - und schlürfte aus einer Kokusnuss. "Loving the brazilian life!", schrieb sie zu dem sexy Foto, das sie anschließend auf Instagram postete.

Puh! Da dürfte es den Spielern schwer gefallen sein, sich überhaupt noch aufs Training zu konzentrieren...

Wie groß die Liebe zwischen ihr und dem Mittelfeld-Star ist, hatte sie vorm Abflug nach Brasilien verdeutlicht, als sie zu einem süßen Paarfoto der Beiden kommentierte: "We had such a beautiful time in Heidelberg the past 2 days I truly am a lucky girl ?? #sadtoleave #BrazilBound @andreschuerrle"

Auch beim Spiel gegen Ghana war Montana mit von der Partie - und feuerte ihren Liebsten mit ihren neuen BFFs Cathy und Ann-Kathrin im Schürrle-Trikot an.