Erster Entwurf! Wie die Mama? Harper Beckham als Designerin

Die Zweijährige entwickelt sich zur Modeschöpferin

Harper Seven Beckham ist zwar erst zwei Jahre alt und kann wahrscheinlich nicht mal ihren kompletten Namen schreiben, aber laut Mama Victoria, 40, schlummert in der Kleinen ein wahres Modeschöpfertalent.

Von der Wiege in die Frontrow

Die Modeikone postete via Twitter ein Foto der Modeschöpfung ihrer zweijährigen Tochter. Klein-Harper entwarf eine Collage mit Fashionfaktor. Eine Frau im 50-er-Jahre Stil, mit Latzhose und Blümchenbluse.

 

 

 

Mama Victoria ist jedenfalls stolz wie Oskar und twitterte: "Schaut euch Harpers erstes Kunstwerk an. Ich bin so eine stolze Mama."

Kleinkind-Kunst oder Haute Coture?

Dass Latzhosen schwer im Trend sind, hat die Beckham-Tocher doch bestimmt nicht im Kindergarten gelernt. In so einem jungen Alter können ihre Altersgenossen nicht einmal mit einer Bastelschere umgehen.

Eine Zweijährige mit Trendgespür? Na, da hat die Modemama aber etwas nachgeholfen, oder?