Cara Delevingne grapscht einem Fotografen in den Schritt

Das Supermodel packt zu! Neuer Freund?

Was auf Bali passiert, bleibt auf Bali. Cara Delevingne arbeitet im Moment unter der Sonne Balis an einer neuen Mode-Kampagne. Aber bei dem 21-jährigen Partygirl darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen - und so postete sie ein pikantes Foto, auf dem sie Fotograf Sebastian Faena in den Schritt greift. Was läuft da zwischen den beiden?

Cara liebt es zu schockieren. Erst kürlich posierte sie halbnackt hinter einem Verkehrsschild. Ihr neuester Instagram-Schnappschuss zeigt das Model, wie es auf dem Rücken des Fotografen hängt und ihn von hinten begrapscht.

Aber, Cara, dass sind doch keine Model-Manieren! Sebastian scheint es dennoch zu gefallen.

Allerdings wird aus dem Fotografen und der verrückten Blondine wohl vorerst kein Paar - der Künstler ist nämlich schwul. Also Jungs, Crazy-Cara ist noch zu haben!