Kourtney Kardashian - Erstes Bild vom Babybauch!

Das schwangere TV-Sternchen erholt sich am Pool

Zeig her, deine Baby-Kugel! Nachdem dritte Schwangerschaft von Kourtney Kardashian, 35, mittlerweile offiziell ist, gibt es keinen Grund mehr, das wachsende Baby-Bäuchlein länger zu verstecken. Nun zeigt das Reality-Sternchen der Welt, wie schön schwanger sie ist!

Gemeinsam mit ihren Freundinnen entspannte die 35-Jährige vergangenen Sonntag, 22. Juni, am Pool und trug dabei stolz ihren Baby Belly spazieren. "Sunddayzzzz!", kommentierte die werdende Mama den Schnappschuss, der festhält, wie Kourtney und ihre Pool-Gefährtinnen zum Sprung ins kalte Nass ansetzten. 

Baby Nr. 3

Für die ältere Schwester von Kim Kardashian ist es bereits die dritte Schwangerschaft. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Scott Disick, 31, hat sie bereits Sohnemann Mason, 4, und Tochter Penelope, 2. 

Innere Ruhe gefunden?

Erst kürzlich erklärte Kourtney in einer Folge von "Keeping up with the Kardashians", wie sehr die dritte Schwangerschaft an ihren Nerven zehre. "Ich habe das Gefühl, kurz vor einem Zusammenbruch zu stehen", erklärte sie damals. Gemeinsam mit einem Heil-Coach suchte sie nach mehr innerer Ausgeglichenheit.

Scheint, als wäre ihr das gelungen!