Go Holland! Doutzen Kroes' Babykugel trägt Oranje

Das Topmodel und der Nachwuchs feuern ihr Heimatland an

Früh übt sich, wer ein Fußball-Fan werden will! Das dachte sich jetzt wohl auch Topmodel Doutzen Kroes, 29, und hüllte ihr wachsendes Babybäuchlein ganz in Orange. 

Das Model im WM-Fieber

Die gebürtige Holländerin drückte beim heutigen WM-Spiel gegen Chile natürlich ihrem Heimatland die Daumen und schien mit ihrer Euphorie gleich mal den Nachwuchs anstecken zu wollen. "Wir werden heute Abend die Niederlande unterstützen", schrieb die bildhübsche Blondine auf ihrem Instagram-Profil, behutsam legt sie ihre Hände auf den kugelrunden Bauch. 

Doutzen lebt mit der Familie in New York

Im Februar dieses Jahres ließ das Model die Baby-Bombe platzen, als sie sich hüllenlos und mit kleiner Kugel auf Instagram präsentierte. Das heimische Friesland wird ihre ungeborene Tochter jedoch wohl eher als Urlaubsziel kennenlernen, gemeinsam mit ihrem Mann Sunnerey James und ihrem Sonn Phyllon, 3, lebt sie die meiste Zeit über in New York. 

Das Daumen drücken hat sich auf alle Fälle gelohnt. Mit einem 2:0 fegten die Niederländer die Chilenen vom Platz.