Leistenbruch! Anastacia muss Konzerte absagen

Die Sängerin wurde bereits operiert

Eigentlich sollte Anastacia, 45, am kommenden Freitag bei der Kieler Woche ihre neuen Songs performen, doch ein Leistenbruch zwingt die Sängerin jetzt in die Knie.

Bereits am Ende der vergangenen Woche wurde Anastacia in den USA operiert, doch der Leistenbruch wird sich anscheinend noch mehrere Wochen hinziehen.

Die nächsten Konzerte sind gestrichen

Der Hörfunksender R.HS teilte offiziell mit, dass die Künstlerin eine Bühnenpause einlegen müsse und die Folgen der Verletzung auch ihre geplanten Konzerte auf der Kieler Woche und einige Auftritte in Italien und Frankreich betreffe.

"Es ist sehr schade, dass Anastacia nicht auftreten wird, wir haben aber natürlich Verständnis für diese ärztliche Entscheidung", heißt es im Statement. Die 45-Jährige bedauere das vor allem für ihre Fans.

Gute Besserung!

Themen