Heidi Klum feiert mit Freund Vito Schnabel in London

Das Pärchen ist wieder zusammen unterwegs

Da sind sie wieder, Heidi Klum und Vito Schnabel! Das 41-Jährige Model und der 27-Jährige Kunsthändler wurden lange nicht mehr von Fotografen erwischt, doch jetzt passierte es in London.

Die Turteltauben feierten am Sonntag, 22. Juni, in der englischen Hauptsadt London. Sie im sexy Print-Overall, Killer-Heels und Lederjacke, er im entspannten Freizeitlook, der aus einem weißen Shirt, chilligen Chinohosen und einer dunkelblauen Strickjacke bestand. 

Jetset-Leben mit Vito

Gefeiert wurde im angesagten Londoner Nachtclub Chiltern Firehouse und die Party wurde erst in den frühen Morgenstunden verlassen. Heidis Instagram-Account lässt sich entnehmen, dass sie vor London mit Vito das italienische Pisa besuchte: