Kim Kardashian - Sideboob-Alarm nach North' XXL-Geburtstag

Dinner-Night mit Kanye West

Nach der XXL-Party für Töchterchen North, 1, haben sich Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, eine Pause gegönnt. Beim romantischen Abendessen zeigte uns das TV-Starlet, was sie für eine sexy Mama ist.

Dinner-Night

Nach Rummelplatz, Riesenrad und ganz viel Torte brauchten Kimye eine Pause vom Party-Marathon. Beim Candle-Light-Dinner im "Craig's" Restaurant in West Hollywood genoss das Paar die Zweisamkeit

XXl-Dekolleté

Für ihre Date-Night hatte sich Kimi ordentlich herausgeputzt und zeigte im engen tief dekolletierten Kleid, was sie zu bieten hat. Nur weil sie Mutter ist, verzichtet die 33-Jährige nicht darauf sich in Schale zu schmeißen - vielmehr betont sie gerne ihre heißen Kurven und das soll jeder sehen.

Dress to impress

Durch den Hinterausgang verließen die beiden schließlich das Restaurant. Kim zupfte an ihrem Outfit herum, um den wartenden Paparazzi den besten Ausblick zu gewähren

Die TV-Starlet weiß eben wie man sich in Szene setzt.