Montana Yorke - Süße Liebeserklärung an André Schürrle

Das Model findet seinen Freund am süßesten

Unsere Fußballjungs zeigen bei der WM in Brasilien auf dem Platz, was sie können - und jenseits des Spielfeldes kämpfen die Spielerfrauen mit ganz anderen Mitteln. Montana Yorke, 21, die Liebste von André Schürrle, 23, ist auf ihrem Instagram-Account total im Fußballfieber. Jetzt machte sie klar, dass ihr Freund der beste ist!

Die hübsche Kanadierin postete: "My boyfriend is cuter than your boyfriend" (mein Freund ist süßer als deiner). Dazu stellte sie ein Bild von Andrés Trikot mit der Nummer 9, auf das er ihr eine Liebeserklärung geschrieben hatte. 

Und hinzu fügte sie noch den Hashtag "lovehim" - und revanchierte sich damit für seine süße Liebeserklärung. Später postete sie ein Bild von sich im WM-Stadion. Natürlich trägt sie darauf standesgemäß ein André-Trikot und Hasenöhrchen in den Deutschland-Farben.

Die kennen wir doch von Mats Hummels' Cathy Fischer! Ob Montana wohl mit ihrem "Mein Freund ist süßer als Deiner"-Post Cathy Fischer meinte? Man weiß es nicht. Aber möglich wäre es...