Mager-Schock! Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel extrem dünn

Die Spielerfreundin spindeldürr im Bikini auf Instagram

Knochig Schultern: Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel postete dieses Selfie aus Brasilien Die 24-Jährige ist Model Neue Spielerfrauen-Clique: Ann-Kathrin (r.) mit Hummels-Freundin Cathy Fischer (M.) und Schürrles Montana Yorke

Ach du Schreck: Spielerfreundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, sorgt mit einem neuen Mager-Foto auf Instagram für Wirbel. Darauf ist sie besorgniserregend dürr.

Die Liebste von Mario Götze, 22, lud gestern Nacht (deutsche Zeit) ein Selfie von sich hoch, das sie lasziv im Bett liegend zeigt. Lange blonde Mähne, eine Kokusnuss vor sich - DAS Accessoire der Spielerfrauen in Brasilien - ein verführerischer Blick: so weit, so sexy.

Knochig und dürr auf Instagram

Doch beim Anblick Ann-Kathrins Schultern wird uns Angst und Bange: Die Knochen stehen hervor. Auch im Dekolleté des Models, das zuletzt für "GQ" und "Axe" die Hüllen fallen ließ, zeichnen sich die Rippen ab. Viel zu dünn! 

Bereits in der Vergangenheit hatte die Freundin des Bayern-Stars mit ihrem ausgemergelten Körper für Wirbel gesorgt.

Damit steht die 23-Jährige ihrer neuen BFF Cathy Fischer in Sachen Size-Zero-Figur in nichts nach. Einzig Schürrles Montana Yorke, die Dritte im Bunde der neuen Spielerfrauen-Clique, hat noch Kurven vorzuweisen - die sie zuletzt auch stolz auf Instagram präsentierte.