Letizia blüht auf! Beim 1. Auftritt als Königin total locker

Es scheint, als wäre alle Anspannung von ihr abgefallen

Wow! Letizia, 41, die in der vergangenen Woche von der spanischen Prinzessin zur Königin aufgestiegen ist, hat einen fabelhaften ersten Auftritt hingelegt. Offensichtlich hat sie sich schon ganz an ihre neue Rolle gewöhnt. Bei einer Ausstellungseröffnung wirkte sie gelöst, völlig entspannt und winkte gut gelaunt dem Volk zu.

Früher wirkte sie sehr ernst

Dabei war Letizia früher eher ernst und unsicher. Bei Auftritten klammerte sich die schmale Frau manchmal förmlich an ihren Mann Felipe, 46, suchte Halt an seinem Arm und wirkte oft alles andere als glücklich.

Jetzt strahlt sie vor Glück

Doch bei der Eröffnung der Ausstellung "El Greco und die moderne Malerei" im Nationalmuseum Prado in Madrid strahlte sie mit den Blumen auf ihrem schicken Sommerkleid um die Wette. 

Es scheint, als wäre alle Anspannung von ihr abgefallen. Und sie braucht nicht mal mehr ihren Mann zur Sicherheit - ihren ersten Auftritt als Königin meisterte sie mit Bravour alleine.