Hilfe! Rita Ora schockt im Horror-Netz-Fummel

Fashion-Statement nach Trennung von Calvin Harris?

Aus der Reihe Fashion-Desaster präsentiert sich Rita Ora, 23, bei einem Event in London und sorgte mit ihrem halb nackten Auftritt für fragende Gesichter. Was will sie mit diesem Look sagen?

Geschmäcker sind verschieden, doch in welchem Outfit die Sängerin beim "Captial FM Summertime Ball" auflief, dürfte auch bei Fashion-Victims für Schockstarre sorgen.

Mit einer Netz-Kombi aus Radler-Gedächtnis-Hose und kurzem Top zeigt Rita nicht nur ihren flachen Bauch, sondern auch, dass sie styletechnisch mächtig daneben liegt. Das Fashion-Desaster wird nur noch von ihrem protzigen Logo-Gürtel getoppt. Auweia!

Botschaft an Calvin Harris?

Ist dieses Fashion-Statment an ihren Ex gerichtet? Der soll derzeit mit Kollegin Ellie Goulding turteln. Doch diese peinlichen Tatsachen dürften nicht gerade für Rita sprechen.