Klunker-Show! Jennifer Aniston & Justin schwer verliebt

Wann ist endlich die Hochzeit?

Kriselt es zwischen Jennifer Aniston, 45, und Justin Theroux, 42? Neue Bilder belegen das Gegenteil: Zur Premiere von Justins neuer Serie "The Leftovers" erschien das Paar turtelnd auf dem Red Carpet.

Jennifer und Justin strahlten sich an, als seien sie erst eben ein Paar geworden. Im Partner-Outfit turtelten sie für die Fotografen wie verliebte Teenager.

Besonders Jennifer schien bester Laune und ließ Justin gar nicht mehr los. Eine Umarmung da, ein Küsschen hier, dann die Hand auf seine Schulter - das Posieren hat die Schauspielerin nach mehr als zwei Jahrzehnten im Showbiz perfekt drauf.

Hochzeit an Justins Geburtstag?

Auch ihren dicken Verlobungsklunker zeigte sie in alle Linsen, als würde sie sagen wollen: "Seht hier, wir sind noch nicht verheiratet!" Aber wann ist denn nun endlich die Hochzeit? Schließlich sind Jen und Justin schon seit mehr als zwei Jahren verlobt.

Letzten Gerüchten zufolge könnte es am 10. August so weit sein. Theroux will Jen ("Wir sind die Millers") angeblich an seinem eigenen Geburtstag das Ja-Wort geben. Die Hochzeit soll Gerüchten zufolge am 10. August stattfinden - und damit genau zwei Jahre, nachdem er der Schauspielerin den Antrag machte.