Schon so groß! Britney Spears erschlankt mit ihren Söhnen

Sie postet ein glückliches Familienfoto

Wie die Zeit vergeht! Britney Spears, 32, Söhne sind inzwischen schon 7 und 8 Jahre alt und die kleinen Jungs werden die Mami sicher schon bald überragen.

Auf Instagram postete die zweifache Mutter einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihren beiden Kindern, auf dem sie endlich wieder richtig strahlend und knackig schlank aussieht.

Spears genießt die Zeit mit ihren Jungs: "Sommerzeit!!! Wo ist meine Sonnenbrille, wenn ich sie brauche?" fragt sie ihre fast 3 Millionen Follower.

Übrigens soll Britney auf ungewöhniche Art und Weise abgenommen haben: Mit Einläufen!

Ein Insider verriet jetzt gegenüber dem „National Enquirer“: „Britney würde alles tun, um nicht zu viel Sport machen zu müssen oder ihre Ernährung zu stark zu reglementieren, um weiter abzunehmen. Sie hat kreative Wege gesucht, wie man Gewicht verlieren kann und fand heraus, dass Marilyn Monroe Einläufe gemacht hat“. 

Kein Wundermittel

Bevor dieser kleine „Insider-Tipp“ jetzt zu ernst genommen wird - es hört sich nicht nur extrem widerlich an, sondern bringt auch nicht wirklich viel, wie die Quelle weiterhin berichtet: „Letztendlich ist das auch keine Lösung, um ihre Gewichtsprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen“.