Nach Kritik - Cathy Fischer verliert Job bei Sky

Ihr Vertrag wird nicht verlängert

Es sind keine einfachen Wochen für Cathy Fischer, 26: Die Freundin von Mats Hummels, 25, ist für die "Bild" als Lifestyle-Reporterin in Brasilien unterwegs - und löste damit einen Shitstorm aus. Nun folgte die nächste Hiobsbotschaft für das Model.

Die BWL-Absolventin leistete sich bei ihrer Moderation nämlich einen verbalen Fehlpass nach dem anderen und erntete von allen Seiten Hohn und Spott für ihre patzigen Äußerungen.

"Ein geplatzter Bratwurstdarm versprüht mehr Charme und Intelligenz", wetterte ein Twitter-User über die Spielerfrau. Jetzt ist sie sogar ihren Moderationsjob beim Sender Sky los.

"Es stimmt, dass Cathy im nächsten Jahr nicht mehr für uns arbeiten wird. Wir planen derzeit nicht, den Jahresvertrag zu verlängern", bestätigt Sky einen Bericht der "Gala" gegenüber "Promiflash".

TV-Aus wegen peinlicher "Bild"-Kolumne?

Zuvor berichtete Fischer bei dem Sender über "Die Entscheidung wurde unabhängig davon getroffen", heißt es weiter. 

Cathy hat sich zu dem TV-Aus noch nicht geäußert.

Themen