Harter Kilokampf - Sarah Knappik postet Kinderfotos

Früher hatte das Model starkes Übergewicht

Kaum zu glauben, aber wahr: Dieses blonde, rundliche Mädchen ist tatsächlich Sarah Knappik, 27. Die hübsche Sprücheklopferin wurde durch Heidi Klums Model-Show bekannt. Doch davor gab es viele Hindernisse, die es zu überwinden galt.

Wow, sieht man sich dieses Bild an, staunt man nicht schlecht. Ex-Dschungelzicke Sarah traute sich etwas und stellte auf Facebook eine kleine Collage hoch, auf der sich ihre krasse Veränderung besonders gut nachvollziehen lässt.

An alle Hater

Dazu der Titel: "Egal was alle Hater sagen! Ich bin stolz auf mich." Was für eine Selbstbewusstsein! Auf den Kinderfotos ist Knappik 13 und 15 Jahre alt, auf einem dritten Bild zeigt sie sich aktuell ungeschminkt.

Auf dem letzten Schnappschuss ist die Sarah zu sehen, wie wir sie aus dem Fernsehen und von den roten Teppichen kennen. Taff und trendy - ein Augenschmaus.

Sarah ist heute eine andere Sarah

Doch das war eben nicht immer so: Das Model musste viele Rückschläge einstecken. Gegenüber "Bild" verriet Sarah jetzt in einem Interview:

"Damals hatte ich 20 Kilo Übergewicht. Ich war ein Leckermäulchen, habe gern gegessen, wollte auf nichts verzichten. Doch ich habe diesen Kreislauf durchbrochen. Ich habe drei Jahre gebraucht, um abzunehmen, weil ich die Veränderung wollte. Ich habe mich in meinem Körper nicht wohl gefühlt, wollte mich nicht mehr schämen."

Heute lebt die sympathische Teilzeit-Schauspielerin vegan, treibt viel Sport und hat einfach Lust am Leben. Im Juli wird Knappik auf der Berliner Fashion Week laufen.

Bravo!