Angelina Heger - Shitstorm nach Schnappschuss mit Sylvie

Die beiden Blondinen bekommen ihr Fett weg

An schlechte News dürften sich diese beiden Blondinen schon gewöhnt haben: Angelina Heger, 22, und Sylvie Meis, 36. Erstere posierte für ein Foto mit ihrem Idol und erntet dafür jetzt jede Menge gemeine Kommentare.

Was ist bloß mit der heutigen Internetgemeinde los? Kaum stellt jemand Bekanntes ein Bild online wird es entweder begeistert aufgenommen oder fies zerissen. Besonders unsere deutschen TV-Frauen können davon Lieder singen.

Ein ganz normaler Post... und seine Folgen

Angelina, die durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" auf RTL ein beliebtes Premieren-und Party-Gesicht wurde, traf am vergangenen Wochenende auf ihr Vorbild Sylvie. Diese erklärte sich für einen gemeinsamen Schnappschuss bereit. Doch schon wenige Momente nach diesem Post via Facebook häuften sich die hämischen Kommentare.

"Zwei Hohlbratzen im Abendkleid", schrieb eine Person, eine andere: "Hohl und hohl auf einem Bild, geht dass eigentlich? Doppelte Leere? Vakuum kann man doch gar nicht mehr steigern ...." Ganz schön ungerecht...

Teilweise ging es sogar persönlich gegen Angelina mit Sätzen wie "Siehst viel älter aus als Sylvie, dabei bist du gerade mal 22 und sie über 30."

Die Damen werden sich in Zukunft ein noch dickeres Fell zulegen müssen. Zum Glück gab es zwischen den ganzen Seitenhieben auch viele Komplimente für die beiden toughen Mädels.