Haben Kaley Cuoco & Ryan Sweeting ihre erste Liebeskrise?

Dabei haben die beiden erst vor einem halben Jahr geheiratet

In Hollywood verläuft das Leben in etwas schnelleren Schritten als beim gemeinen Fußvolk. Auf eine kurze Beziehung folgt die Hochzeit und leider meist auch die Scheidung. Auch Kaley Cuoco Sweeting, 28, und ihr Mann Ryan, 26, scheinen sich derzeit in einer Liebeskrise zu befinden.

Als die beiden Eheleute vor kurzem auf einer Party von Ryans Freunden waren, fühlte sich die Schauspielerin auf einmal gar nicht mehr wohl.

Eingeschnappte Kaley

"Kaley sah so aus, als wollte sie gar nicht auf der Party sein. Ryan versuchte sie zu beruhigen, doch da ging es erst richtig los", so ein Augenzeuge.

Der "TBBT"-Star fühlte sich ausgeschlossen und in die Gespräche absolut nicht integriert. "Sie war eingeschnappt und sagte ihm, wo es lang geht. Sie kannte einfach nicht viele Leute auf der Feier...", heißt es weiter.

Eheprobleme?

Aber ob das wirklich ein Grund ist so ungerecht zu werden? Auweia, hoffentlich ist da nicht noch mehr im Busch... In Promi-Kreisen wird sogar gemunkelt, die beiden hätten schon seit längerem Probleme.