Robin Thicke - Emotionales Musik-Video zu 'Get Her Back'

Der Clip richtet sich an Ex-Frau Paula Patton

Wenn das mal nicht süß ist! Robin Thicke, 37, startete jetzt erneut einen Versuch, um seine große Liebe Paula Patton, 38, zurückzuerobern und drehte ein sehr emotionales Video für seinen neuen Song „Get Her Back“, der sich direkt an seine Ex-Frau richtet.

Ende Februar dieses Jahres trennten sich Robert Thicke und seine Frau Paula Patton nach 22 gemeinsamen Jahren. Seitdem tut der 37-Jährige alles, um ihr zu beweisen, dass er sie noch immer liebt. Er schrieb ein ganzes Album mit Songs für Paula und will das Album sogar nach der 38-Jährigen benennen

Video richtet sich direkt an Paula

Statt immer nur Worte sprechen zu lassen, will Robin jetzt sein Glück mit Bildern versuchen. In dem Video zu „Get Her Back“ ist fast ausschließlich ein Close-Up vom traurigen Gesicht des Sängers zu sehen, unterstützt durch melancholische schwarz-weiß Bilder.

Robin gibt nicht auf

Aber ob das für eine zweite Chance reicht? Wir sind gespannt ob die Videobotschaft bei Paula ankommt und wie sie auf den herzergreifenden Clip reagiert. Falls es kein Happy Ende gibt, hat Robin bestimmt schon die nächste Idee für eine Liebeserklärung parat.