Ashton Kutcher & Demi Moore: Notlandung in Las Vegas

Glück gehabt!

Ashton Kutcher und seine Ehefrau Demi Moore sind bei einer Notlandung in Las Vegas noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Ihr Flugzeug nach New York hatte sich stark überhitzt.

Zum Glück konnte der Pilot die Maschine sicher landen und niemand wurde verletzt. Doch der Schock sitzt offenbar tief. Kurz nach dem Vorfall twitterte Ashton, er sei "glücklich, noch am Leben zu sein" und berichtete: "Mein Flugzeug musste eine plötzliche Notlandung machen. Die Triebwerke haben sich überhitzt. Überall sind Löschfahrzeuge."

Und auch Demi meldete sich im Netz zu Wort: "Es ist immer wieder überraschend, in Las Vegas notzulanden." Nur wenige Minuten später konnte das Hollywood-Paar allerdings wieder lächeln und wagte einen zweiten Versuch. "Taking off-take two" - schrieb Demi unter ein Twitter-Foto, das sie und Ashton erneut im Flugzeug zeigt. Ihr großes Glück feierten sie schließlich am Abend in der "Turtle Bay Bar".