Drag-Queen-Selfie - Oliver Pocher macht uns den Samaras

Der 36-Jährige im Blödel-Modus am Zuckerhut

Samaras (l.) rettete den Griechen den Einzug ins Achtelfinale - und Oliver Pocher nimmt ihn aufs Korn Lange Mähne, krasser Bart: Samaras Oliver Pocher auf Instagram

Oliver Pocher, 36, ist bei der WM in Brasilien vor Ort - und treibt auch an der Copacabana reichlich Schabernack. Eine Kostprobe davon gab's kürzlich via Instagram.

Dort zeigte sich der Comedian als Giorgos Samaras - dem griechischen Stürmer mit Wallemähne, der gestern, 24. Juni, die Elfenbeinküste aus dem Turnier gekickt hatte - und machte sich gleich ein bisschen über den 29-Jährigen lustig.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Samaras?"

"Sind wir nicht alle ein bisschen Samaras?", schrieb Pocher zu dem parodistischen Selfie, das ihn oberkörperfrei mit dunkler Haarpracht und Bart zeigt. Neckisch-lasziv legt der geschminkte 36-Jährige dabei den Finger ans Kinn.

Olivia als Olivia

In Sachen Crossdessing kennt sich Pocher bereits aus - präsentierte er sich doch erst kürzlich als Conchita Wurst. Steht ihm ganz gut, der weibliche Touch! Vielleicht erleben wir Oliver ja bald als Olivia ...