Solange Knowles mit 51-Jährigem Freund Alan verlobt?

Die Gerüchteküche brodelt

Endlich wieder gute Nachrichten von und über Solange Knowles, 28! Die kleine Schwester von Beyoncé Knowles geisterte in den letzten Wochen nur mit Negativschlagzeilen durch die Presse, nachdem ein Video auftauchte, in dem sie ihren Schwager Jay-Z vermöbelt. Doch die Familie hat sich beruhigt und jetzt gibt einen Grund zum feiern, denn: 

Solange soll verlobt sein!

Das berichtet zumindest "MediaTakeOut". Demnach sollen sich Solange und ihr langjähriger Freund, der 23 Jahre ältere Producer Alan Ferguson, an Solanges Geburtstag (Montag, 23. Juni) verlobt haben.

Seit fünf Jahren ein Paar

Der Altersunterschied scheint das Paar nicht zu stören - die Beziehung hält mittlerweile schon fünf Jahre an. Auf Instagram postete Knowles ein süßes Foto von sich und Ferguson, auf dem sie beide zusammen im Meer baden und sie ihre Arme um ihn legt.

Für Solange wäre dies die zweite Verlobung. Sie hat eine gescheiterte Ehe hinter sich, aus der ihr Sohn hervorging. Julez ist bereits 9 Jahre alt.