Oha! Was läuft da zwischen Hugh Jackman und Sabine Lisicki?

Der Hollywood-Schauspieler postete ein Bild mit der Freundin von Oliver

Na wenn das Oliver Pocher, 36, sieht. Scheinbar ist er nicht der Einzige, dem Tennis-Profi Sabine Lisicki, 24, gefällt. Denn gestern, 24. Juni, postete kein geringerer als Hollywood-Star Hugh Jackman, 45, ein Foto mit der blonden Sportlerin auf Instagram.

Die Tennisspielerin traf den Schauspieler in Wimbledon. Wenn das nicht besorgniserregende Konkurrenz für den Entertainer ist! „Großartig, die talentierte und entzückende Sabine Lisicki zu treffen. Ein unglaublicher Tag, den ich niemals vergessen werde“, kommentierte Jackman das Foto.

Verlockendes Angebot?

Aber ob sich Oliver wirklich Sorgen machen muss, dass der Schauspieler ihm die Freundin ausspannt? Immerhin ist Olli ganz schön in WM-Stimmung und viel unterwegs. Wohl eher nicht, denn Jackman ist seit 18 Jahren verheiratet – und außerdem ist sein neuer Look ein wenig fragwürdig.