So ein süßer Fratz! Lilly Becker feiert ihren 38. Geburtstag

Die Frau von Tennis-Profi Boris Becker hat aktuell viel zu feiern

Neben Let’s Dance, dem „Leading Ladies Award“, spannenden WM-Abenden und ihrem fünften Hochzeitstag, darf Lilly Becker heute, 25. Juni, ihren 38. Geburtstag feiern und schließt damit ein aufregendes Lebensjahr ab.

Via Instagram zeigte uns die Frau von Tennisprofi Boris Becker, 46, auch noch, was für ein süßer Fratz sie früher war. Schon damals konnte sie mit ihren blauen Augen die Kamera verzücken und wie ein Model posieren.

"Zeit vergeht wie im Flug"

Die Holländerin kommentierte das Bild mit den Worten: „38 heute…wauw, die Zeit vergeht wie im Flug“. Doch Lilly hat sich gut gehalten, wie sie zuletzt bei ihren Tanz-Auftritten zeigte, und könnte locker ein paar Jahre wegschummeln.

Wir gratulieren ganz herzlich!