Back to school! GNTM-Lovelyn Enebechi holt ihr Abitur nach

Die 'Germany's next Topmodel'-Siegerin ganz vernünftig

Die große Model-Karriere war der Traum von Lovelyn Enebechi, 17, der Gewinnerin der achten Staffel „Germany’s next Topmodel“, doch trotz einem erfolgreichen Start ins Business ist die hübsche Hamburgerin plötzlich ganz vernünftig. Ab sofort wieder die Schulbank drücken und ihr Abitur nachholen, wie die „Gala“ berichtet.

Nachdem sie im vergangenen Jahr den Titel bei „GNTM“ abräumte, schmiss sie für eine Model-Karriere die Schule. Ihr war schon damals klar, dass sie ihre Heimatstadt nicht so schnell verlassen würde:

„Ich werde Hamburg auf keine Fall sofort verlassen und der Stadt immer treu bleiben, auch wenn ich sicher oft in London oder New York sein werde“, sagte sie gegenüber dem "Hamburger Abendblatt".

Trotz einiger Jobs auf der Berlin Fashion Week sowie mehrerer Fotoshootings besucht Lovelyn nun wieder das Heinrich-Heine-Gymnasium in Hamburg-Poppenbüttel, wie auch Ihr Management von „ONE eins“, das von Heidi Klums Vater Günther geführt wird, bestätigte.

Themen