Offiziell? Robert Pattinson verliebt in Model Imogen Kerr

Die beiden wurden beim Feiern gesichtet

Nachdem Robert Pattinson, 28, und Imogen Kerr gemeinsam gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche um eine neue Liebe des "Twilight"-Stars. Jetzt könnte es Aufklärung beim Beziehungsstatus von ihm selbst geben.

Ein Interview, welches der Schauspieler mit der britischen Zeitung "The Telegraph" bezüglich seines neuen Films "The Rover" geführt hat, könnte einen Hinweis darauf geben, dass er tatsächlich mit dem Model zusammen ist.

Dort heißt es: "Er datet momentan Model Imogen Kerr, wobei er höflich ablehnt, über sein Liebesleben zu reden."

Die vermeintlichen Turteltauben wurden bereits im Mai nach dem Feiern gesichtet. Was ist also dran an den Spekulationen?

Zumindest würde die Blondine perfekt in sein Beuteschema passen. Genau wie seine Ex Krisen Stewart kommt sie im legeren Lock daher und scheint mächtig Spaß mit dem Mädchenschwarm zu haben.