Rührend! Fußball-Star Eto'o bringt Jungen zum Weinen

Der Nationalspieler aus Kamerun musste bereits nach der Vorrunde abreisen

Ein Abschied ist nie leicht - das musste nun auch Kameruns Nationalkicker und Superstar Samuel Eto'o feststellen. Nach dem Vorrunden-Aus reiste der 33-Jährige gestern mit seiner Fußball-Mannschaft ab und brachte dabei einen jungen Fan sogar zum Weinen.

Herzschmerz pur!

Vor dem Mannschafts-Hotel der Kameruner wartete der junge Fan auf sein Idol. Als Simon Eto'o schließlich durch den Ausgang zum Bus läuft, kann das Kind ihn abfangen. Es folgt eine innige Umarmung der beiden - bis der dreimalige Champions-League-Sieger schließlich völlig gerührt in den Bus steigt. 

Eto'o ist ein Idol

Für sein Land und seine Anhänger gehört Simon Eto'o (spielt beim britischen Erstligisten FC Chelsea) zu den größten Sportlern der kameruner Geschichte. Sein Status und Talent halfen dem National-Team schließlich nicht weiter. Der Stürmer fiel aufgrund einer Knie-Verletzung bereits nach dem ersten Vorrundenspiel aus - Kamerun verlor alle Spiele und musste bereits abreisen.

Seht hier das rührende Video:

Themen