Mega-Deal - Bekommt Lena Gercke eigene RTL-Show?

Bekommt das Model ihre eigene Show?

Lena Gercke, 26, ist bei weitem das erfolgreichste "GNTM"-Model aller Zeiten. Die schöne Blondine ist Spielerfrau, Model und Moderatorin und soll nun einen Millionen-Deal mit RTL ergattert haben.

Gerüchten zu Folge soll die Verlobte von WM-Kicker Sami Khedira mindestens eine große Show bekommen und als Moderatorin für den Sender arbeiten.

Lena mach Heidi Konkurenz

Wie die "Bild" berichtet, soll es bei dem Deal um viel Geld gehen. Eine Quelle verriet: "Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen. Lena gilt  aber als zuverlässige Top-Hoffnung."

Der Sender strebt anscheinend einen Imagewechsel an und sucht nach neuen Moderationstalenten. Auch die ehemalige "Taff"-Moderatorin Nela Lee wurde von RTL abgeworben, um ab Juli die Nackidei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" zu präsentieren.

Beim Supertalent ist sie wieder dabei

Nähere Informationen zu Lenas zukünftigem Job wurden noch nicht verkündet. Eines steht jedenfalls fest: Die 26-Jährige wird auch in diesem Jahr wieder in der Jury von "Das Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen sitzen.

Lena mit eigener Show im TV - wir freuen uns drauf!