Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Studium abgebrochen! Angelina Heger bekommt eigene TV-Show

Für Vox wird die 'Bachelor'-Zweite die roten Teppiche unsicher machen

Pech in der Liebe, aber Glück im Job? Ganz danach sieht es derzeit bei der "Bachelor"-Zweitplatzierten Angelina Heger, 22, aus. Gekonnt macht sich die Blondine durch rege Präsenz immer bekannter - und jetzt winkt die erste eigene TV-Show.

Gewusst wie! Durch die Dating-Sendung "Der Bachelor" auf RTL fand Angelina zwar nicht ihre ganz große Liebe in Christian Tews, aber gebracht haben ihre manchmal gar zickigen Auftritte doch etwas...

Angelina kommt!

Für "Prominent" wird Angelina die roten Teppiche unseres Landes unsicher machen. Auf einer Produzentenparty in Berlin zeigte sich Heger mit blonden, langen Extentions im Haar und edler, roter Robe. Plauderfreudig sprach sie mit "Bild" über ihre konkreten Pläne:

"Wir drehen bei der Fashion Week meine neue Serie bei 'VOX Prominent'. Da nehme ich junge Mädchen mit auf den roten Teppich. In meiner Serie bereite ich Mädchen für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich vor. Vorher schminken wir uns zusammen, suchen das richtige Outfit aus."

Studium auf Eis gelegt

Hört sich nach ganz viel Spaß an! Allerdings musste die 22-Jährige für ihre aufblühende TV-Karriere auch Opfer bringen: "Ich hab mein Sozialpädagogik-Studium erstmal auf Eis gelegt. Durch meine Bekanntheit werde ich inzwischen auf so viele Parties in Berlin eingeladen."

Vom 08. bis zum 13. Juli läuft die Modewoche in der Hauptstadt - und Angelina ist mittendrin. Wir sind gespannt!