So feierten Jogis Jungs - Deutschland ist im Achtelfinale!

Es müllert wieder: Thomas Müller bescherte uns das 1:0

1:0! Der Jubel ist groß Die Freude von Thomas Müller und Miroslav Klose ist ansteckend Und weil's so schön war noch eins Jogis Jungs halten zusammen

Es müllert wieder! Obwohl in Recife/Brasilien starkes Unwetter herrschte, gab die deutsche Nationalmannschaft alles - und sorgte für ein spannendes WM-Spiel gegen die USA.

In der 55. Minute schoss Thomas Müller das befreiende Tor und machte uns damit zum Sieger der Gruppe G!

Trotz Dauerregen ein gutes Match

Der Dauerregen machte unseren Jungs zwar zu schaffen, doch die Abwehr war so gut, wie im Spiel gegen Portugal - die Profis haben seit dem letzten Match gegen Ghana dazugelernt. Auch die persönliche Unterstützung motivierte die Spiele sicherlich ungemein.

Ganz Deutschland feierte den 1:0-Sieg am gestrigen Abend: Auto-Korsos, Jubel-Schreie, viele Umarmungen. Die WM bringt die Menschen zusammen, toll!

Auch Jogis Männer waren zufrieden und ließen ihre Fans an der Freude teilnehmen:

 

 

 

 

Im Achtelfinale wird das deutsche Team auf Algerien treffen. Wir fiebern weiter mit!