Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Anja Polzers Liebes-Wirrwarr - Im TV ein Paar, privat nicht

In der Show 'Das Familienduell' traten Anja und ihr Ex noch gemeinsam auf

Hier strahlen sie noch: Anja Polzer und ihr Salvatore Zusammen mit Moderator Daniel Hartwich hatte das Paar Spaß beim 'Familienduell' Der Tag der Trennung: Anjas 30. Geburtstag Die beiden waren einige Monate glücklich liiert

Was für ein Durcheinander! Anja Polzer, 30, Siegerin der zweiten Bachelor-Staffel, hätte endlich so glücklich werden können, doch nach einem gemeinsamen Fernsehauftritt wurde sie von ihrem Freund einfach sitzen gelassen.

Vor zwei Jahren war Anja noch kurzzeitig mit Bachelor Paul Janke, 32, liiert, danach herrschte erst einmal Liebesflaute. Doch in ihrem Salvatore schien die hübsche Brünette einen tollen Mann gefunden zu haben.

Bei "Das Familienduell" letzter gemeinsame Auftritt

Aber nichts da! Dieser gewisse Salvatore ist nämlich gar nicht so nett und machte kurzerhand mit Anja Schluss.

Doch von vorn: Heute läuft bei RTL die Show "Das Familienduell - Prominenten Special", an der Anja und ihr Liebster zusammen teilnehmen und das perfekte Paar abgeben. Doch eigentlich sind die beiden bereits getrennt!

Am 30. Geburtstag

"Es ist leider so, dass ich gar nicht mehr mit Salvatore zusammen bin. Er hat am 1. Juni Schluss gemacht! Er hat direkt an meinem 30. Geburtstag den Schlussstrich gezogen", so Anja gegenüber "Bild". Nach einem Gentleman hört sich das wahrlich nicht an.

Wenn die Sendung heute also ausgestrahlt wird, herrscht tatsächlich schon wieder Liebesflaute bei der 30-Jährigen. Schade ...