Carmen Geiss' Töchter Davina & Shania - Süßes Cupcakes-Foto

Kunterbunte Kunstwerke zum letzten Schultag

Davina und Shania Geiss präsentieren ihre kleinen Kunstwerke Mama Carmen Geiss ist stolz: Die Cupcakes der Geissens

Mmmmh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Carmen, 49, und Robert Geiss' Töchter Davina, 11, und Shania, 12, haben leckere Cupcakes gebacken - und Mama Carmen postete das zuckersüße Ergebnis stolz auf ihrer Facebook-Seite.

Die Leckerbissen für Schleckermäuler sind echte Kunstwerke: kunterbunt und reich verziert, mit Gesichtern, Blümchen und Co..

"Werden sie vielleicht mal Konditor?"

Klar, dass Carmen sehr zufrieden mit den Back-Künsten ihrer Sprösslinge ist - und gleich spekuliert, ob Davina und Shania vielleicht mal unter die Konditoren gehen:

"Letzter Schultag,da haben die Kinder noch schnell Cup Cakes für die Abschlussparty in der Schule gebacken.So schöne Kunstwerke!! Werden vielleicht mal Konditor??? Mmhhhhh lecker!!!"