Carmen Geiss' Töchter Davina & Shania - Süßes Cupcakes-Foto

Kunterbunte Kunstwerke zum letzten Schultag

Mmmmh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Carmen, 49, und Robert Geiss' Töchter Davina, 11, und Shania, 12, haben leckere Cupcakes gebacken - und Mama Carmen postete das zuckersüße Ergebnis stolz auf ihrer Facebook-Seite.

Die Leckerbissen für Schleckermäuler sind echte Kunstwerke: kunterbunt und reich verziert, mit Gesichtern, Blümchen und Co..

"Werden sie vielleicht mal Konditor?"

Klar, dass Carmen sehr zufrieden mit den Back-Künsten ihrer Sprösslinge ist - und gleich spekuliert, ob Davina und Shania vielleicht mal unter die Konditoren gehen:

"Letzter Schultag,da haben die Kinder noch schnell Cup Cakes für die Abschlussparty in der Schule gebacken.So schöne Kunstwerke!! Werden vielleicht mal Konditor??? Mmhhhhh lecker!!!"