Nach Suizid-Drama - Leonardo DiCaprio & Toni halten Händchen

Das Model steht hinter dem Schauspieler

Nur wenige Wochen nachdem das US-Model Katie Cleary, 32 turtelnd mit den Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio, 39, und Adrien Grenier, 37, in Cannes gesichtet wurde, brachte sich ihr Ehemann Andrew Stern mit nur 40 Jahren um. Freunde von DiCaprio pochten gegenüber "TMZ" darauf, dass Leo die Party in Cannes mit seiner Freundin Toni Garrn, 21, verlassen habe - dann munkelte man aber, Toni und Leo hätten sich getrennt, doch jetzt setzt das junge Model selbst ein klares Zeichen.

Leonardo und Toni daten nun schon seit über einem Jahr und wollen sogar zusammenziehen. Trotzdem sah man das Paar nie nebeneinander in der Öffentlichkeit - wenn sie zusammen unterwegs waren, achteten beide penibel darauf, von den Fotografen nicht gemeinsam abgelichtet zu werden. Toni stand stets einige Meter hinter Leo. Bis jetzt!

Er hält öffentlich ihre Hand - eine kleine Sensation!

Erstmals zeigen sich das Model und der Schauspieler, die 18 Jahre Altersunterschied trennen, nun Händchen haltend in New York. Eine kleine Sensation. Toni strahlt über beide Ohren, Leonardo, wie so oft mit Schiebermütze und Sonnenbrille unterwegs, hält fest ihre zarte Hand.

Das erste gemeinsame öffentliche Auftreten der beiden kommt ausgerechnet, nachdem die Fremdgeh-Gerüchte um Leo immer heftiger wurden. Eine Yacht-Party mit 50 Frauen in Brasilien und dann der tragische Suizid vom Ehemann seiner angeblichen Affäre - und nie eine Reaktion von der schönen Hamburgerin, die die Modebranche im Sturm erobert hat.

Toni blind vor Liebe?

Mit diesem Outing zeigt Toni Garrn jetzt: Sie steht hinter Leo und ja, sie ist noch mit Leonardo DiCaprio zusammen. Ist Leo ihr aber wirklich treu - oder ist sie blind vor Liebe?

Themen