Po-Battle - Kanye Wests Ex Amber macht auf Kim Kardashian

Rose posiert im Bikini-Höschen am Pool

Amber Rose battelt mit Kim Kardashian - wer hat den schöneren Po? Amber Rose rekelt sich am Pool Amber Rose posiert im Stretchkleid und zeigt ihre drallen Kurven Amber Rose und Kanye West waren von 2008 bis 2010 liiert

Das Po-Battle ist eröffnet! Die Ex-Freundin von Kanye West, Amber Rose, 30, setzt zum Gegenschlag an und posiert mit drallem Po im Bikini-Höschen am Pool. Wir erinnern uns - auch Kim Kardashian postete vor einiger Zeit ein derartiges Belfie. Eine Kampfansage an Kanyes Neue?

Was Kim kann, kann ich schon lange!

Größer, draller, runder könnte das Motto der 30-Jährigen sein, die stolz ihren Allerwertesten in die Kamera streckt. Da scheint sich wohl jemand ein Beispiel an dem Po-Selfie des TV-Sternchens genommen zu haben.

Ihre XXL-Kurven rekelt die Frau von Rapper Wiz Khalifa am Pool, und Kimi bekommt pralle Konkurrenz augerechnet von der Ex ihres Liebsten. Kanye und Amber waren von 2008 bis 2010 glücklich liiert.

Ob das Kim gefällt?

Na, wenn das nicht nach einem Zickenduell schreit ...