Bastian Schweinsteiger küsst seine Sarah im Regen von Recife

Awww! Nach dem Einzug ins WM-Achtelfinale wurde auf der Tribüne geturtelt

Da geht uns das Herz auf: Nach dem Schlusspfiff im dritten WM-Spiel küsst Bastian Schweinsteiger seine Freundin Sarah Brandner Das 25-jährige Model strahlt natürlich wie ein Honigkuchenpferd Auch die anderen Fans sind aus dem Häuschen, dass Schweini ihnen so nahe kommt Sarah und Bastian herzen sich

Ein Bussi zur Belohnung: Bastian Schweinsteiger, 29, durfte gegen die USA erstmals in Brasilien von Beginn an spielen. Den Sieg über die Klinsis US-Boys feierte er mit seiner Liebsten: Kurz nach dem Schlusspfiff eilte der Bayern-Star zu Freundin Sarah Brandner, 25.

Leidenschaftlicher Kuss im Regencape

Die hatte im Schmuddelwetter von Recife ausgeharrt und ihrem Schatzi die Daumen gedrückt. Im grünen Regencape und inmitten von jubelnden Fans knutschten die beiden und umarmten sich. Awww!

Seit sieben Jahren ein Paar

"Schweini" und Sarah sind bereits seit 2007 liiert - die Moderatorin ist also schon ein alter WM-Spielerfrauen-Hase.

Im Gegensatz zum ebenfalls angereisten Trio Cathy Fischer, Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel, das seine Männer Hummels, Schürrle und Götze in DFB-Trikots und Schwarz-Rot-Gold-Öhrchen unterstützte.

Alle besseren Hälften von Jogis Jungs gibt's links in unserer Fotostrecke!