Mini-Kardashians - Zu Khloés Geburtstag gibt's Kinderfotos

Die Reality-Familie zeigt Kinderfotos zum Ehrentag

Dass die Zeit wie im Fluge vergeht, merkt man immer dann, wenn wieder eine Kerze auf dem Geburtstagskuchen dazu kommt. Heute, an Khloé Kardashians 30. Geburtstag posten Schwester Kim, 33, und Mutter Kris, 58, fleißig Fotos aus der Kardashiansen Kindheit.

Zunächst gratulierte Mama Kris Jenner ihrer Tochter und teilte ihr via Instagram mit, wie stolz sie auf sie sei, wie gesegnet, ihre Mutter sein zu dürfen. „Ich liebe dich mehr als du jemals wissen wirst. Du wirst immer mein Licht und mein Hase sein“, kommentierte sie ein Foto.

Mein Licht und mein Hase 

Kurz danach postete sie noch ein Bild von Khloé mit Kim, dass die Beiden als kleine Mädchen in Kostümen zeigt. Doch Kim selber kommt auch nicht aus dem posten von Kinderfotos heraus und zeigte neben einem Foto der Riesen-Geburtstagstorte auch eins von sich mit Khloé, auf dem beide wirklich wilde Frisuren haben und dennoch beweisen, dass sie die Kamera bereits beherrschen.

Schwesternliebe

Ein weiteres Bild von 1981 zeigt den Realitystar mit Schwester Kourtney, 35, bei dem die Ähnlichkeit von Kim zu ihrer eigenen Tochter North deutlich sichtbar ist. Auch Kourtney gratuliert ihrer Schwester per Instagram und teilt ihre Liebe mit: "Happy Birthday an meine beste Freundin, die mich jeden Tag inspiriert", heißt es dort.

Happy Birthday und Happy Family, kann man da nur sagen.