André Schürrle genießt die Zweisamkeit mit Freundin Montana

Der Profi-Fußballer nutzt jeden freien Moment für seine große Liebe

Die Fußballer der deutschen Nationalmannschaft stehen momentan, während der WM in Brasilien ganz schön unter Druck. Wie schön, dass die meisten von ihnen viel Unterstützung durch ihre Freundinnen und Familie bekommen.

Mit diesem Foto bedankte sich Andre Schürrle, 23, bei seiner Freundin Montana. „Glücklich, mein Mädchen heute hier zu haben“, kommentierte er das Bild. „War ein schöner Tag…fokussiere mich nun auf das nächste Spiel!!! Auf geht’s Deutschland“, teilte er seinen Fans mit.

"Zeit mit dem, den ich liebe"

Prompt repostete seine Freundin Montana das Foto auch auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu die romantischen Worte: „Nichts übertrifft es, Zeit mit dem, den ich liebe, zu verbringen“. Diese Momente der Zweisamkeit sind während einer WM vermutlich rar und deshalb bedeutsam für die Profi-Fußballer.

Kraft tanken für Achtelfinale

Doch so sammeln Jogis Jungs Kraft, um auch beim Achtelfinale am Montag, 30. Juni, dem Druck standzuhalten und ihr Bestes zu geben.

Nach dem Horror-Flug am Donnerstag, 26. Juni, auf dem Rückweg des Spiels USA gegen Deutschland, bei dem Montana an Bord war, ist das Paar sicher besonders froh, sich sicher in die Arme schließen zu können.

Themen