Noch eine Middleton! Heiratsantrag für Prinz Harry in Chile

Der Brite wurde von einer chilenischen Moderatorin zum Altar gebeten

Dass Prinz Harry, besonders jetzt, da er wieder Single ist, noch begehrter unter den Frauen ist, als er es ohnehin schon war, liegt nahe. Während seiner Reise durch Lateinamerika, erreichte der Rotschopf nun Chile, wo eine Reporterin die Chance ergriff und ihm einen Heiratsantrag machte.

Doch das Besondere an der ganzen Geschichte ist der Name der Frau, denn ihr Nachname ist der gleiche wie der Geburtsname von Herzogin Kate: Middleton. Bernadita Middleton sah darin wohl einen Wink mit dem Schicksal und versuchte ihr Glück bei dem Prinzen.

Wink mit dem Schicksal

Middleton ist Moderatorin einer Morgen-Show Chiles und ein großer Fan von Prinz Harry, sodass sie bereits den Kontakt suchte, als dieser am Plaza de la Ciudadania in Santiago ankam. Doch als der Brite dann abends am Flughafen ankam, fing die Moderatorin sein Auto ab und trug dabei tatsächlich ein Diadem.

"Deine nächste Ehefrau"

Harry erkannte Bernadita bereits und wird sie so schnell vermutlich auch nicht wieder vergessen. „Ich bin eine Middleton!“, teilte die Chilenin Harry dann mit. „Mein Name ist Middleton, wie Herzogin Kate. Ich werde deine nächste Ehefrau sein, Harry“, erklärte sie außerdem. 

Was schon ein wenig verrückt klingt, nahm der Prinz jedoch gelassen hin, denn er ist diese Aufmerksamkeit von den Frauen schließlich gewöhnt.

Star im Kindergarten

Weiterhin hinterließ Harry einen guten Eindruck im Sagrada Familia Kindergarten. Er sei mit den Kindern umgegangen, als wären es seine, erklärte die Leitung der Einrichtung Jimena Perez gegenüber dem „US Magazine“:

"Sonst nehme ich ihn mit" 

„Prinz Harry war so liebevoll mit den Kindern“, schwärmte die Chilenin. Einen kleinen Jungen habe er hoch genommen und gefragt, wem er gehöre. „Sonst nehme ich ihn mit nach Hause“, scherzte der britische Royal.

Scheint, als hätte er seinen kleinen Neffen Prinz George vermisst. Vielleicht wird Prinz Harry doch langsam erwachsen…