Neuer Shitstorm! Rocco Stark sorgt für gemeine Kommentare

User lästern über den faltigen Hals von Katy Karrenbauer

So ein Shitstorm ist eine merkwürdige Sache. Mal erscheint er einem völlig berechtigt und mal ist der Grund dafür einfach nur total lächerlich. Erneut ist Rocco Stark, 28, der Auslöser, auch wenn er dieses Mal nicht zur Zielscheibe wird.

Erst gestern, 27. Juni, wurde die eine oder andere Spitze gegen den Schauspieler geschossen, da sorgt er nun wieder für fiese Kommentare. Auf seiner Facebook-Seite posiert der ehemalige „Dschungel-Star“ mit einer Frau, die ein T-Shirt mit der Aufschrift „#SELFIE“ trägt, wer die Dame genau ist, kann man leider nicht erkennen.

Läster-Attacke gegen faltigen Hals

Die User sind sich dagegen sicher, dass es Katy Karrenbauer, 51, ist, mit der er beim „Piraten Open Air Theater“ gemeinsam spielt. Prompt fallen die Beleidigungen. „Ihr Hals sieht ekelig aus“, „Schlimmer als die Krater der Rocky Mountains“, oder „Der Hals ist mega hässlich“, lauten einige von ihnen. 

Allerdings nehmen manche die Person, die nicht unbedingt Katy sein muss, auch in Schutz und finden: „Jeder hat irgendwann Falten am Hals!“ Hoffentlich bekommt Katy bei so viel Gemeinheit nicht zusätzliche Sorgenfalten - Das Internet kann ziemlich grausam sein.