Bildhübsch! Lena Gercke ungeschminkt früh am Morgen

Doch die Freundin von Sami Khedira beunruhigt die WM-Fans

So was nennt man dann wohl genetisch privilegiert. Dass Lena Gercke, 26, hübsch ist, ist kein Geheimnis. Dass sie allerdings ungeschminkt und um 4:30 Uhr so gut aussieht, hätte man nicht unbedingt vermutet. Doch trotz ihrer Schönheit machen sich einige jetzt Sorgen. 

„Wie kann man vor allen Dingen am frühen Morgen schon so verdammt gut aussehen!“ Das denken sich sicher viele, die dieses Foto von der „Das Supertalent“-Jurorin auf Facebook sehen. Denn die schöne Blondine ist anscheinend auf Reisen, schreibt sie nämlich: „4.30 Uhr morgens am Flughafen. Kein Flieger… aber gute Laune.“

Lena nicht als Glücksbringer in Brasilien?

Die positiven Kommentare überschlagen sich! „Du bist wunderschön“ oder „Auch ungeschminkt ein Traum“, finden viele. Doch dieses Foto macht auch vielen Angst, denn sie glauben, dass Lena wieder aus Brasilien abreist. Ist sie also beim Spiel Deutschland gegen Algerien am Montag, 30. Juni, nicht dabei, um ihren Sami Khedira anzufeuern?

Schließlich war sie doch auch bei der Partie gegen die U.S.A. im Stadion und vielleicht brachte ja genau das Jogis Jungs den Sieg gegen Klinsmann. 

Ob Lena nun dabei ist oder nicht, gewinnen muss Deutschland so oder so.