Süß! Cathy Fischer kuschelt mit Mats Hummels am Strand

Das Paar genießt die freie Zeit in Brasilien

Dieses Foto sagt mehr als 1000 Worte. Zwar war in der letzten Zeit bei Cathy Fischer, 26, jede Menge los, doch hat sie mit ihrem Freund und Nationalspieler Mats Hummels, 25, immer eine starke Schulter zum Anlehnen.

Erst verliert sie ihren Job bei Sky und dann lästert man im Internet auch noch gemein über die hübsche Spielerfrau. Doch auch wenn alle gegen sie sind, einer hält fest zu ihr.

Verliebt in Brasilien

Auf Instagram zeigt sie ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Schatz am Strand entspannt. Die beiden wirken ausgeglichen und einfach glücklich, während der Welt-Meisterschaft in Brasilien doch noch etwas Zeit füreinander zu haben. 

Auch ihren Anhängern gefällt das Bild. „So ein hübsches Paar“, findet eine Userin, „Awww, ihr seid so süß“ eine andere. Bitte mehr davon!