Sexy wie nie! Selena Gomez gewährt tiefe Einblicke

Die Freundin von Justin Bieber ist längst kein Teenie mehr

Selena Gomez zeigt sich sexy Mal posiert sie bauchfrei... ... mal gibt sie sich verführerisch

Ihr Teenie-Image ist sie wohl los. Zwar weiß Selena Gomez, 21, nicht unbedingt, welcher Kerl ihr gut tut, doch die Freundin von Justin Bieber, 20, weiß definitiv, wie man sich sexy in Pose setzt. 

Hier zeigt sie sich bauchfrei und auf dem anderen Foto gewährt sie tiefe Einblicke - immer mit dabei ihre Sonnenbrille. Die junge Sängerin macht in der letzten Zeit gerne auf verführerisch und sinnlich bei Instagram. 

Kein Wunder, dass bei so viel Haut Justin ständig in Versuchung kommt. Hoffen wir nur, dass Selena nicht zu sehr die Sex-Schiene fährt wie ihre Kollegin Miley Cyrus. Manchmal ist weniger nämlich mehr.