'Wir haben Sex' - Ireland Baldwin liebt eine Frau

Die Tochter von Kim Basinger ist bisexuell

Ireland Baldwin liebt Angel Haze Die beiden haben viel Spaß miteinander Ireland und Angel sind nicht nur beste Freundinnen...

Ireland Baldwin ist definitiv eines der schönsten Promi-Kinder Hollywoods. Mittlerweile ist das Model 18 Jahre alt und geht ohne große Unterstützung der berühmten Eltern ihren eigenen Weg - auch in Liebesdingen.

Ireland ist die Tochter von Kim Basinger, 60, und Alec Baldwin, 56. Sie stammt also aus einer richtig erfolgreichen Schauspielerfamilie - doch Ireland lebt lieber für die Liebe.

Nur freundschaftliche Küsse?

Die hübsche Blondine machte in letzter Zeit immer wieder mit interessanten Fotos auf sich aufmerksam. Oft auf den Bildern neben ihr zu sehen: Die Rapperin Angel Haze, 22.

Die Fotos sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache: Ireland und Angel knutschend, kuschelnd, lachend. Wie ein ganz normales Pärchen... Doch die beiden Damen wurden bis jetzt einfach für beste Freundinnen gehalten.

USA zu prüde

Bis jetzt! Denn Angel Haze hat genug von dem ungewollten Versteckspiel und stellte gegenüber "The Independent" klar: "Alle halten uns für beste Freunde, beste Freunde fürs Leben, als wären wir nur Freunde, die miteinander abhängen.

Ein lesbisches Paar mit unterschiedlicher Hautfarbe, ich denke, das ist für Amerika momentan einfach zu abgefahren. Wir f****n und Freunde f****n nicht. Ich habe nie einen meiner Freunde gef***t."

Das war deutlich! Was Irelands Papa Alec wohl dazu sagt? Der " Aviator"-Star sorgte in der Vergangenheit immer wieder mit homphoben Sprüchen für negative Schlagzeilen.