Cressida Bonas - Heißer Flirt mit Will Poulter

Will ist ein aufstrebender Schauspielstar

Cressida Bonas und Will Poulter verbrachten auffällig viel Zeit zusammen auf dem Glastonbury Die beiden kamen sich immer wieder nah - doch Cressida fühlte sich beobachtet Will ist durch 'Wir sind die Millers' bekannt geworden Princess of Fashion! Das Model sah top gestylt aus

Wer denkt, dass sich Cressida Bonas, 25, nach dem erneuten Liebesaus mit Prinz Harry, 29, Zuhause vergräbt, liegt total falsch. Das Model feierte dieses Wochenende beim Glastonbury-Festival und flirtete ungeniert mit einem bekannten Schauspieler.

Die hübsche Blondine genoss die Party-Zeit in England und feierte mit ihren Freunden trotz mächtigen Sturms feuchtfröhlich durch.

Tiefe Blicke

Mit dabei: Will Poulter, 21, der seit "Wir sind die Millers" heißer Anwärter für die nächste Young-Hollywood-Generation zu sein scheint. Auch Cressida hat Schauspiel-Ambitionen. Na, das trifft sich ja...

Die 25-Jährige und Will hatten in der VIP-Area Spaß zusammen, tanzten, tauschten tiefe Blicke aus und kuschelten sich wegen des schlechten Wetters - na, klar - ganz selbstverständlich aneinander.

Eine gute Zeit

Ein Beobachter des Ganzen plauderte gegenüber "DailyMail" aus: "Jeder sprach darüber, wie nah sich die beiden waren. Es war sehr aufregend! Sie sahen so aus, als hätten sie eine gute Zeit. Als der Regen kam, kuschelten sich Cressida und Will enger aneinander, als sie mussten..."

Armer Harry...