Baby-Glück! Cara Delevingne ganz stolz als Tante

Sie gibt ihrem Neffen Atticus das Fläschchen

Wie ein echter Profi. Zwar hat Top-Model Cara Delevingne, 21, noch keine eigenen Kinder, doch zeigt sie sich jetzt mit ihrem kleinen Neffen, wie sie ihm stolz das Fläschchen gibt. 

Ihr Haar ist noch zerzaust, liebevoll hält sie ihn in ihren Armen und gibt ihm etwas zu essen. Der Junge ihrer älteren Schwester Chloe hört auf den ungewöhnlichen Namen Atticus und erblickte erst am 10. Juni das Licht der Welt. Doch schon jetzt scheint er ein wichtiger Teil im Leben der Laufsteg-Schönheit zu sein.

Cara als stolze Tante

Das süße Bild teilt Cara jetzt mit ihren Fans bei Instagram. Erst vor wenigen Wochen zeigte sie sich selbst mit einem Babybauch, machte dabei allerdings nur Werbung für Umstandsmode. Wer weiß, ob sie jetzt schon Kinderwünsche hegt, als Tante macht sie auf jeden Fall eine gute Figur.