Work Bitch! Justin Bieber trainiert halb nackt seinen Bizeps

Posiert der Sänger im Fitnessstudio für Selena Gomez?

Von nix kommt nix! Justin Bieber, 20, lässt mal wieder seine Muckis spielen und zeigt sich jetzt im Fitnessstudio, wie er halb nackt trainiert.

Stimmt! Es gab schon lange keine „sexy“ Schnappschüsse mehr von ihm, und damit auch jeder weiß, was für ein toller Hecht der Freund von Selena Gomez, 21, doch ist, schießt er schnell einige Fotos von sich für Instagram, wie er im Gym kräftig den Bizeps trainiert und sein Ego dabei gleich aufpoliert.

Trainiert er für Selena?

Will er etwa mit Selena mithalten? Die zeigt sich nämlich so sexy wie nie und posiert sinnlich und verführerisch. Aktuell sind die beiden nämlich wohl wieder ein Paar nach einer langen Beziehungspause. 

Doch egal, ob er es für sich oder für seine Liebste macht, es ist gut, dass sich Justin fit hält, doch diese albernen Poser-Bilder müssen nun wirklich nicht sein.