Beyoncé und Jay-Z küssen Trennungsgerüchte weg

Bei ihrer gemeinsamen Tour zeigen sie, wie sehr sie sich lieben

Das ist definitiv ein Statement! In der letzten Zeit gab es immer wieder Trennungsgerüchte bei Beyoncé, 32, und Jay-Z, 44. Auf ihrer aktuellen Tour räumt das Paar damit nun auf und küsst alle Spekulationen weg.

Krise?! Ja? Nein? So recht wusste keiner genau, wie es um die Beziehung der Eltern von Blue Ivy aussieht, nun entschärft die Sängerin selbst mit einem Foto die Situation und setzt ein klares Zeichen!

Krise weggeküsst!?

Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten, wie sie sich innig und leidenschaftlich auf der Bühne küssen. „Ja, wir lieben uns noch immer“, soll wohl hier die Botschaft sein.

Hoffentlich sieht das Ganze auch hinter der Bühne so aus und ist nicht nur Show.